Mitglied werden

Du/Sie möchtest Mitglied der Allgemeinen Schützengesellschaft Legden werden?

Ganz einfach!

Fülle einfach die Einzugsermächtigung online aus (unten) oder

drucke diese unter Beitrittserklärung aus und geben diese bei einem Vorstandsmitglied ab.

 

Mitgliedsbeitritt

Felder mit einem * markiert sind Pflichtfelder

Beitrittserklärung

Ich trete der Allgemeinen Schützengesellschaft Legden e.V. bei und erkenne die Satzung an.

 

SEPA-Lastschriftmandat (für wiederkehrende Zahlungen)

ALLGEMEINE SCHÜTZENGESELLSCHAFT LEGDEN E.V., 48739 LEGDEN

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00000218522

Ich ermächtige die Allgemeine Schützengesellschaft Legden e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Allgemeinen Schützengesellschaft Legden e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.